Support und Beratung
Große Kunden­zufrieden­heit
98% der Käufer bewerten uns positiv
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Aroma Capella Vanilla Custard
Verfügbar

Aroma Capella Vanilla Custard

ACVCU
Für Preisinformationen bitte .

Menge

470-148-nicshotsMB6RD8ztk7GQN
Aroma Capella Vanille Custard Dosierungempfehlung: ca. 5-10 % Inhaltsstoffe: Propylenglycol,... mehr

Aroma Capella Vanille Custard Dosierungempfehlung: ca. 5-10 % Inhaltsstoffe: Propylenglycol, Wasser, künstliche Aromastoffe Aromen sind NICHT für den unmittelbaren Dampfgebrauch geeignet sondern müssen vorher in entsprechenden Basen gelöst werden!

Weiterführende Links zu "Aroma Capella Vanilla Custard"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Aroma Capella Vanilla Custard"
30.08.2018

Super Lecker

Hallo,
es schmeckt mir ausgesprochen Lecker, Süß und richtig nach Vanille,
mische mit 50/50 Base und 10 % Aroma.
Bin erst 2 Monate am Dampfen und das ist das Erste Aroma was mir absolut super schmeckt.

28.06.2018

Top Geschmack

Sehr Lecker

21.03.2017

Sehr gut

Hab mittlerweile einige Vanille Aromen durch und die beiden Custards von Capella sind mit die besten. Habe mit 50/50 und 7% gemischt. Ich finde das V1 riecht und schmeckt sogar noch intensiver als das V2. Finde das V2 dafür etwas karamelliger. Beide sind sehr lecker.

01.02.2017

ganz gut

gehört zu den besseren Vanille Aromen die es momentan auf dem Martk gibt. Schön cremig und ab und zu schmecke ich auch eine nussige und caramelige Note heraus. Der Vanille Geschmack könnte zwar ein Tick intensiver sein, aber dafür ist es sehr ergiebig. Angemischt mit 8% und gedampft im Ijoy Tornado nano und Morradin.

21.10.2016

Bester Vanillepudding

Hätte nicht gedacht das der wirklich so krasss nach diesem Pudding schmeckt. Richtig Klasse!! (8%)

23.08.2016

Top Vanillepudding!

Ich kann sagen dass dieses Aroma 1:1 nach leckerem Vanillepudding aus dem Kühlregal schmeckt! Nicht zu süß und nicht zu künstlich.
Mich von einem Vanille Aroma, in diesem Fall Pudding, zu überzeugen ist zugegeben fast unmöglich habe einige durch. Capella hat es mit bravur geschafft!
Die meisten sind eher holzig oder einfach viel zu schwach trotz "drölf" Prozent ;)

Vorsichtig dosieren ist hier jedoch wichtig. Round about 10% sind absolut ausreichend. Natürlich kann ich zu eurem individuellen Gemschack nichts sagen.
Bitte nicht vom ersten Eindruck vom zu frühen testen oder überdosieren abschrecken lassen. Den gleichen Fehler habe ich auch gemacht. Einfach überdosiert.
Eigentlich ist es nach dem anmischen dampfbar. Nach einer Reifezeit von 7 Tagen ist es absolut einmalig.

Lasst euch den Pudding Sonntags Nachmittags (oder auch öfter) schmecken.

02.04.2016

Lecker Vanillepudding

Ich hatte schon seit etwas längerem nach einem leckeren Vanillearoma gesucht. Endlich habe ich es gefunden. Dieses Aroma ist definitv der Hammer!!!!
Angemischt mit 7 %

26.03.2016

bester custard ever

mmn. der beste custard auf dem markt
grade wer selber premium liquid baut mit custard grundlage sollte hier zugreifen

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zubehör 0

Kunden kauften auch

Verfügbar
Für Preisinformationen bitte .
Verfügbar
Nicht verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Nicht verfügbar
Verfügbar
Nicht verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Verfügbar
Verfügbar
Für Preisinformationen bitte .
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Nicht verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Nicht verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Zuletzt angesehen