Support und Beratung
Große Kunden­zufrieden­heit
98% der Käufer bewerten uns positiv
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Cat Club Aroma Vanilla Siam 10 ml
Verfügbar

Cat Club Aroma Vanilla Siam 10 ml

SW15824
Für Preisinformationen bitte .
Mr_Niks_Banner_white2__mit_aromen626x197px32MWHlK36Uyub
Geschmack : Eine süße Vanille, verfeinert mit Milch und Honig Dosierempfehlung : 10 % Inhalt... mehr

Geschmack : Eine süße Vanille, verfeinert mit Milch und Honig

Dosierempfehlung : 10 %

Inhalt : 10 ml in einer 100 ml Flasche

Weiterführende Links zu "Cat Club Aroma Vanilla Siam 10 ml"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Cat Club Aroma Vanilla Siam 10 ml"
10.10.2018

Allday-Tauglich

Dampfe es 50/50 3mg in nem Ammit25 mit der TIMMÄ Coil und Cana Watte.....
Dampfe es im Corona Ali/Clap 0,35 ohm, 45watt und Bacon V2.....
Dampfe es im Uwell Nunchaku... im VG GO3,....im Manta,... und und und....

Absolut Allday tauglich und lieber Klemens ich verstehe das mit dem Watte/Coil tauschen.... vielleicht liegt es an meiner Base, keine Ahnung, aber ich wechsel die Watte im Ammit zB nach knapp 200ml Durchfluss, den Coil im VG GO 3 nach knapp 2 Wochen (gute 100ml) ....
Ich kann´s nur weiter empfehlen!!!!!

01.08.2018

Superlecker

Sehr sehr lecker, bin am dauerdampfen. Sehr rund und wer es süß mag...
70/30 auf 6mg.Kaufempfehlung.

23.07.2018

Schade... viel zu süß

Gedampft auf: Corona V8, Alienwire, 0,34 Ohm, Cotton Bacon, 62 Watt. Gemischt mit 70/30 er Base, 1mg Nikotin. Schone ausgewogene Vanille. Fast besser als Vanilla Custard. Sehr runder und voller Vanille Geschmack mit Unternoten wirklich sehr lecker! Doch leider viiiieeeeel zu süß. Nach dem halben Tank lagert sich im Mund und auf dem Lippen ein ekeliger süßer "Sweetenerpelz" ab, der alles überdeckt und einen nix anderes mehr schmecken lässt. Für mich absolut nicht allday-tauglich. Liquidreste lagern sich extrem in den Coils und in der Watte ab. Um den Geschmack halten zu können muss man spätestens nach zwei Tanks (ca 8 ml) die Watte wechseln und die Coils ausglühen. Vielleicht ist es geeignet um es im Tröpfler 1-2 mal am Tag mit nem halben Liter Kaffee genussvoll zu dampfen. Wirklich bedauerlich!

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zubehör 0

Kunden kauften auch

Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Für Preisinformationen bitte .
Verfügbar
Nicht verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Nicht verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
NEU
Verfügbar
NEU
Zuletzt angesehen