Support und Beratung
Große Kunden­zufrieden­heit
98% der Käufer bewerten uns positiv
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Dampflion Aroma Green Lion 20 ml
Verfügbar

Dampflion Aroma Green Lion 20 ml

SW12133
Für Preisinformationen bitte .
470-148-nicshotsMB6RD8ztk7GQN
Geschmack : Frische mit leichtem Menthol, Limette und Birne Dosierempfehlung : 8-10 %... mehr

Geschmack : Frische mit leichtem Menthol, Limette und Birne

Dosierempfehlung : 8-10 %

Inhaltstoffe : Aroma, Propylenglycol

Allergiehinweis : enthält Propylenglycol

Inhalt : 20 ml

Weiterführende Links zu "Dampflion Aroma Green Lion 20 ml"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Dampflion Aroma Green Lion 20 ml"
10.09.2018

Nett, aber kein Nachkaufkandidat

Das Aroma ist lecker, kann man zwischendurch gut mal dampfen - für einen Nachkauf reicht es indes nicht, da finde ich das Black Lion wesentlich besser, klarer, definierbarer im Geschmack - und runder in der Komposition. Nichtsdestotrotz: wer Abwechslung sucht, könnte hier glücklich werden.

07.06.2018

Seeeeeeeehr lecker aber wo ist das Menthol???

Also dieses Aroma ist wirklich äußerst Lecker wie ich finde und die Birne harmoniert hier sehr gut mit der Limette. Ich bin noch unsicher ob es zum Allday wird aber bis jetzt bin ich echt positiv überrascht.
Ein Menthol kann ich hier persönlich leider nicht finden, was mich allerdings nicht wirklich stört... Kann man ja auch im Nachhinein mit Koolada aufpeppen.

08.02.2018

Sehr lecker ;)

Das *Green Lion* ist bei mir im Liquid Kühlschrank neben den Blue zu 1 Liter immer zu finden.
Beide Aromen sind zum Absoluten *Alldays* zu jeder Tages und Nachtzeit geworden.
Gewohnheitsgemäß auf 50/50 Base zum Maxium angemischt,
14 Tage Reifezeit. Absolut Perfekt.
In diversen Verdampfern,Tröpfler,Selbstwickler,Fertigwickler gedampft.
Bisher noch nicht leid geworden.

Das enzige was ich bemängel, das es die Aromen von Dampflion nicht gleich in 100ml gibt :D

10.07.2017

Echter Sommergeschmack

Nach der Yellow Lion Green Lion ist och ein voller Treffer. Schmekt wirklich frisch, Birne ist da Limette auch und Menthol im Hintergrund. Was mir fehlt an ist das die Aromas sind geignet für höher Prozent Einmischung. Wie alle Aromas ich fange an mit 5% und empfehle max 7%. Mit 5% seid ihr ganz gut. Kann nur empfehlen.

28.04.2017

Top!

Genau wie BlueLion zu einem Allday geworden. Fruchtig, frisch und lecker.

25.02.2017

Naja..

Wer sich etwas Besonderes erhofft weil es von einem "Dampftuber" kommt, wird eher enttäuscht sein. Habe es mit 8,9 und 10% auf 50/50 angemischt und 2 Wochen reifen lassen. Das Resultat ist eine eher wässrige Birne mit minimaler Limette, von Menthol kann ich nichts feststellen; werde da selbst noch ein paar Tropfen hinzu geben.
Im Großen und Ganzen nichts besonderes und eher Durchschnitt.

Getestet im VG Mini V4 - 0,4mm V2A Parallelcoil, Twisted-Dualcoil im Engine Mini

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zubehör 0

Kunden kauften auch

Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Nicht verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Für Preisinformationen bitte .
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
BUNDLE
Verfügbar
Verfügbar
Nicht verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Nicht verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Nicht verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
BUNDLE
Verfügbar
NEU
Zuletzt angesehen