Support und Beratung
Große Kunden­zufrieden­heit
98% der Käufer bewerten uns positiv
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Kapka`s Aroma Red Death 10 ml
Verfügbar

Kapka`s Aroma Red Death 10 ml

SW12105
Für Preisinformationen bitte .
Geschmack : eine Mischung aus reifen süßen Erdbeeren, einem Hauch Himbeere auf Eis... mehr

Geschmack : eine Mischung aus reifen süßen Erdbeeren, einem Hauch Himbeere auf Eis

Dosierempfehlung : 12-18 %

Inhaltstoffe : Propylenglykol, natürliche und künstliche Aromenstoffe

Inhalt : 10 ml

Weiterführende Links zu "Kapka`s Aroma Red Death 10 ml"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Kapka`s Aroma Red Death 10 ml"
18.05.2019

Sau gut!

Das leckerste und ausgewogenste Beerenaroma, das ich kenne. Ist das Geld wert, sehr gut verträglich und allday- tauglich!

01.04.2019

Irgendwas Beeriges mit angenehmer Frische

Habe es mit 10% angetestet und kommt ganz gut beerig rüber mit einer nicht überzogenen Frische. Die Aromen von Kapkas haben eine ganz eigene Marke die ich echt mag, Thorn schmeckt mir noch besser aber das hier ist eine Empfehlung wert.

25.02.2019

Sehr lecker, Echt zu Empfehlen

Top Geschmack!
keine Reifung notwendig. habe einmal 50/50 und 70/30 beidemale mit 14% Super geschmack

18.09.2018

Fruchtig, kühl, lecker

Angenehm kühl und lecker fruchtig.

Die Dosierempfehlung auf der Flasche empfinde ich als deutlich überzogen.
12% Aroma in einer 70/30 Base reichen mir vollkommen.
Gedampft im Dripper (VGOD Elite, 0,3 Ohm, 65-85 Watt).

05.04.2018

Sehr gut, aber...

... habe es mit ca. 10% angemischt, da sonst zu "dick" und intensiv. Geschmacklich wirklich super, die verschiedenen Beeren kommen super zur Geltung.

04.12.2017

Einfach top

Einer meine Favoriten, es gibt kaum bessere aromen. 12% angemischt bei 70vg 30pg

19.04.2017

Allday... Every day...

Ich kann es einfach nicht mehr anders sagen: Eines der besten Aromen meiner Dampferkarriere!
Ich finde es super das es als Aroma verfügbar ist da ich die 20,- für 30ml etwas extrem finde. Habe das Aroma einfach mal mitbestellt als diese neu waren und ich habe es nicht bereut. Mein Allday seit einem Monat und ich brauche auch kein anderes Liquid mehr.

Vom Geschmack her hätte ich niemals erraten das es Erbeere + Himbeere sein soll. Ich schmecke doch immer irgendwie grünen Tee mit Drachenfrucht ;) Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Klare Kaufempfehlung!

Mein Setup: 12% bei 80VG/20PG, keine Reifung notwendig. Shake and vape.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zubehör 0

Kunden kauften auch

Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Für Preisinformationen bitte .
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Nicht verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Nicht verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Zuletzt angesehen