Support und Beratung
Große Kunden­zufrieden­heit
98% der Käufer bewerten uns positiv
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Must Have Aroma U 10ml
Verfügbar

Must Have Aroma U 10ml

SW14709
Für Preisinformationen bitte .
golisi_werbeflache12LGfDB1VWobcRChUjp28i8f2m5
Geschmack : Ein frostiger Mix aus grünem Tee, Drachenfrucht, Granatapfel und einer leichten... mehr

Geschmack : Ein frostiger Mix aus grünem Tee, Drachenfrucht, Granatapfel und einer leichten Blaubeernote.

Dosierempfehlung : ca. 10 %

Inhalt : 10ml Aroma + 120ml PET Leerflasche

Weiterführende Links zu "Must Have Aroma U 10ml"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Must Have Aroma U 10ml"
22.06.2018

nicht so gut wie erwartet

leider habe ich mir mehr von erhofft. Hatte vorher schon das Kapkas Thorn und wollte mal testen ob es gleich gut oder besser sei. Leider war es geschmacklich nur flach und kalt. Man kann es dampfen aber ich bleibe lieber beim Kapkas.

15.06.2018

Lecker und kühl in den Sommer

Der Geschmack und die Frische erinnern stark an Kapkas Thorn Aroma, welches ich liebe. Wer also Thorn liebt wird auch hier seine Freude haben. Die mitgelieferte Flasche ist auch eine nette Geste, allerdings hatte sie einen starken Eigengeruch. Nach dem Ausspülen mit heißem Wasser und Spüli war das aber weg.

11.03.2018

Kommt leider nicht ans Original ran

Gekauft, da das Original mein Allday ist und doch recht teuer auf Dauer wird. Angemischt habe ich das Must Have U mit 70/30er Base mit 1.5mg Nikotin. Es ist zwar eine 120ml Flasche beigefügt, ich habe allerdings bewusst nur auf 100ml aufgefüllt, da ich schon befürchtet habe, dass das Ganze sonst zu flach wird. So kam es dann letztendlich auch, obwohl ich schon 20ml weniger Base benutzt habe. Sehr flach, auch nach 2 Wochen Reifezeit. Die Frische kommt auch nicht ansatzweise so durch wie beim Original. Auch ist es nicht ansatzweise so süß, was geschmacklich deutlich negativ ausfällt, für die Coils aber wahrscheinlich gesünder ist :D

Tl;dr: Kommt nicht ans Original ran, leider enttäuschend.

08.02.2018

Alltagstauglich

Das *Must Have U* hatte ich als erstes als Liquid Probe gekostet.
Kurze Zeit danach, habe ich gleich das Aroma besorgt,angesetzt und andere ebenfalls Probieren lassen.
99,9 % der Leute die es probiert haben,mochten es ,und wollten mehr haben.

Grüne Tee liegt im Vordergrund bei diesen Aroma,danach schmeckt man die Drachenfrucht oder Granatapfel,im Abgang dezent die Blaubeere.
Alles ist mit einer Frische Verbunden,die noch nicht im Schmerzbereich liegt,
aber auf Koolada schließen lässt.

Ein wirklich gut gelungens Aroma,
und Preis/Leistung passt mit der Flasche zusammen.

Für Leute, die diese Geschmacksrichtung mögen.
Probieren.. Kann man sich dran gewöhnen.. ;)

04.01.2018

Mega

Top, zu dem Preis inkl Leerflasche, schmeckt wie ein bekanntes kaltes Liquid, mir sogar noch besser. Werde mir die anderen Aromen auch zulegen

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zubehör 0

Kunden kauften auch

Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Für Preisinformationen bitte .
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Nicht verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
NEU
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
NEU
Zuletzt angesehen