Support und Beratung
Große Kunden­zufrieden­heit
98% der Käufer bewerten uns positiv
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
PJ Empire Aroma Bangkok Bandit 12 ml
Verfügbar

PJ Empire Aroma Bangkok Bandit 12 ml

SW14338
Für Preisinformationen bitte .
Mr_Niks_Banner_white2__mit_aromen626x197px32MWHlK36Uyub
Geschmack : Eine süsse Mango trifft auf Cantaloupe gepaart mit einer cremigen Papaya!... mehr

Geschmack : Eine süsse Mango trifft auf Cantaloupe gepaart mit einer cremigen Papaya! Abgerundet mit einer tropischen Jackfruit ist Bangkok Bandit genau die richtige Slushy für die kühlere Jahreszeit.

Frozen by Kapka's Flava

 

Inhaltstoffe : Aroma, Propylenglycol

Inahlt : 60 ml Chubby Gorilla (befüllt mit 12 ml Aroma)

Weiterführende Links zu "PJ Empire Aroma Bangkok Bandit 12 ml"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "PJ Empire Aroma Bangkok Bandit 12 ml"
30.06.2019

!!!!!!Super!!!!!!

Beim ersten öffnen der Flasche dachte ich noch "Richt jetzt nicht gerade lecker" und war erstmal entäuscht. Aber nach dem Anmischen und 1 Tag reifen hat es mich voll überzeugt! Es schmeckt einfach wunderbar ausgeglichen, Fruchtig, nicht zu Süß und auch nicht zu sauer und eine ganz feine leichte Frische. Hat echte All Day Qualitäten. Von mir gibt's eine klare Kaufempfehlung!!

06.06.2018

***Hammer***

Hab mir das Aroma einfach mal auf gut Glück bestellt weil ich auf der Suche nach etwas neuem war. Ich muss sagen das Zeug ist der Hammer. Es ist definitiv mein neues Allday. Ich stehe eigentlich überhaupt nicht auf dieses Kühle in den Liquids, aber hier ist das wirklich perfekt abgestimmt. Einziges Manko ist der doch recht hohe Preis wenn man es so mischt wir vorgesehen ( Flasche mit Basis bis oben hin auffüllen = ca. 60 ml fertiges Liquid ).
Trotzdem von mir 5* und absolute Kaufempfehlung

13.05.2018

Bestes Aroma überhaupt!

Bangkok Bandit ist mein absolutes Lieblingsaroma. Die ersten zwei Züge waren irgendwie komisch (hatte eine gewisse Erwartungshaltung), aber ab dem dritten Zug wars um mich geschehen^^ Genau beschreiben kann ich es noch nicht mal. Es ist einfach nur mega cremig, fruchtig, süß, mit einer leichten Kaugummi-Note(?) und leichter Frische. Den Dampf empfinde ich hier als extrem weich. Definitiv Allday tauglich. Und Coil-friendly isses auch noch! Ich brauch ne pipeline zu Pj Empire :)

17.03.2018

Achtung Suchtgefahr

Sehr sehr geil kreiert von den PJ-Leuten.
sehr rund, fruchtig, süß, leicht herb, ganz leicht frisch. Sehr harmonisch. Ich bin Fan und hab schon die 2. Flasche geordert. Kann ich mir auch sehr gut in der warmen Jahreszeit vorstellen.
Top!

12.12.2017

Sehr geil

Sehr lecker und endlich mal nicht zu übertrieben mit dem koolada....
Also für mich perfekt ,fruchtig süß

03.12.2017

Super

Ein sehr leckeres fruchtig süss und auch herbes aroma,alles passt und es ist ein wirklich sehr guter leckerer geschmack! kann ich auch weiterempfehlen

24.11.2017

Lecker

Leckere Mango Note. . Dezent und aber voll lecker.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zubehör 0

Kunden kauften auch

Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Für Preisinformationen bitte .
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
NEU
Verfügbar
NEU
Verfügbar
Zuletzt angesehen