Support und Beratung
Große Kunden­zufrieden­heit
98% der Käufer bewerten uns positiv
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Aroma Demonblood 10 ml
Nicht verfügbar

Aroma Demonblood 10 ml

SW11551
Für Preisinformationen bitte .

Menge

10 ml
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Benachrichtigen Sie mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

golisi_werbeflache12LGfDB1VWobcRChUjp28i8f2m5
Demonblood „Tief aus der Hölle aufgestiegen kommt dieses außergewöhnliche Aroma. Eine... mehr

Demonblood

„Tief aus der Hölle aufgestiegen kommt dieses außergewöhnliche Aroma.

Eine dämonisch frische Frucht-Komposition, die man probiert haben sollte.“

Dosierempfehlung : 2-5 %

Demonblood braucht bis zu 2 Wochen mindestens aber 1 Woche, soll dann wärmer stehen und während der Reifung mehrfach täglich bestens durchgeschüttelt werden

Inhalt : 10 ml in einer 200 ml Flasche

 

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein reines Aromakonzentrat und -NICHT- um eine verzehrfehrtige Mischung

Weiterführende Links zu "Aroma Demonblood 10 ml"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Aroma Demonblood 10 ml"
29.06.2018

Wer Waldmeister mag

Schmeckt irgendwie nach Fuß ... ich habs mit Rhabarber-Aroma und Menthol augepeppt ... das hat dann was!

12.04.2018

AllDay

Einer meiner liebsten Aromen.
Ich habe es mir schon sehr oft geholt und könnte auf alles andere verzichten.

Es schwer zu beschreiben dennoch ist das gleichgewicht im Geschmack ist hervorragend.


Ich mische es mit 30/70 Bio Base ohne Nikotin

02.12.2017

Geht so

Man kann es dampfen. Aber für mich geht es in die Richtung Heisenberg. Kein allday Potenzial für mich.

14.11.2017

Also ich weiß nicht...

Ich kann mit den anderen Rezensionen leider gar nicht anschließen. Ich finde den Geschmack eher unangenehm und gar nicht "mentholig". Zudem verkrustet es mir nach ein bis zwei Tankfüllungen total die Wicklung. Von mir keine Empfehlung. Einen Stern mehr für die tolle Farbe.

12.11.2017

Lekka, Lekka, Lekka

Neben dem Drachenblut ist das Blut des Dämonen mein absolutes Allday.
Schmeckt einfach lekka!

12.11.2017

Haammer!

Bombenaroma! Probiert nach 4 Tagen Reifezit und ein neues "allday" gefunden".Angemischt mit 4% in einer 50/50 Base,in den Manta rta gepackt und es schmeckt nach keine Ahnung... :D sehr leckeres undefenierbares süsslich fruchtiges Waldmeister.Grandios

01.09.2017

Abgefahren

Die Farbe passt sehr gut zum Geschmack, und der ist Bombe!
Kaufempfehlung!

28.04.2017

Absolut zu empfehlen

Sehr guter Geschmack nach einer Woche Reifezeit, dampfe ich momentan jeden Tag

18.02.2017

Preis-Leistung = Top

Den Geschmack beschreiben kann ich gar nicht richtig. Aber ... es schmeckt sehr gut :)
Mischverhältnis bei dem Preis ist ein zusätzliches großes Pro !

12.02.2017

absolutes All-Day Aroma

Das Aroma ist wirklich richtig gut! Es hat eine kühle frische Note und ist momentan mein Lieblingsaroma und ich habe wirklich schon viele probiert und auch zu Hause

11.02.2017

Sehr gut

Sehr zu empfehlen, sehr grün und schmeckt genial nach Waldmeister.
Gedampft mit PG40/VG60, 1mg und ca. 6%.

19.01.2017

Wow!

Hab es mir gegönnt und muss echt sagen - sehr sehr lecker! Suchtfaktor echt hoch :) hab es nach 4 Tagen Reifezeit gedampft....yamiyami

02.01.2017

AllDay Chance

Nach 2Tagen Reifen schmeckt es schon Gut mal abwarten was die Zeit bringt.Ist genau mein Geschmack und ich hoffe es kommt noch eine 30ML Version von dem Aroma dan kan man sofort viel Mischen und es gut ausreifen lassen.
Absolut TOP

22.12.2016

Sehr Lecker!

Sehr gutes Aroma nach 4 tagen Reifezeit in 70/30 Base mit 5%
Waldmeister + Frucht + ein hauch Menthol
Wenn es in 30ml kommt wird es mein neues AllDay

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zubehör 0

Kunden kauften auch

Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
Für Preisinformationen bitte .
Verfügbar
Für Preisinformationen bitte .
Verfügbar
Nicht verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Nicht verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Nicht verfügbar
Für Preisinformationen bitte .
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Nicht verfügbar
Verfügbar
Nicht verfügbar

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Nicht verfügbar
Für Preisinformationen bitte .
Verfügbar
Verfügbar
Nicht verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Nicht verfügbar
Verfügbar
NEU
Verfügbar
NEU
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Nicht verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Nicht verfügbar
Verfügbar
Nicht verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Zuletzt angesehen