Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
T-JUICE FRUITS Aroma - Black and Blue

T-JUICE FRUITS Aroma - Black and Blue

Für Preisinformationen bitte .
Bitte wähle zuerst eine Variante

Menge:

  • TJBB
T-JUICE FRUITS Aroma - Black an Blue Das Aroma von T-Juice  - Black and Blue... mehr

T-JUICE FRUITS Aroma - Black an Blue

Das Aroma von T-Juice  - Black and Blue sorgt hier für eine berauschende Kombination aus Weintrauben und Blaubeeren verfeinert mit Menthol und süßem Anis.

Weiterführende Links zu "T-JUICE FRUITS Aroma - Black and Blue"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "T-JUICE FRUITS Aroma - Black and Blue"
11.12.2016

Absoluter Hammer

Ich habe dieses Aroma auf blauen Dunst mitbestellt. Was soll ich sagen, seit längerem ist es jetzt mein Allday! Angemischt mit Nebelfee Edition bei 10%. Für mich ist es einfach Perfekt!!!!

21.10.2016

Kaufempfehlung !!!

Benutze seit langem das Red Astaire. Dieses Aroma ist sehr ähnlich, aber dafür tritt das Anisaroma in den Vordergrund. Auch die Cassisnote ist ausgeprägter. Das Black n Blue ist nicht eingefärbt ----- Pluspunkt -----
Schmeckt mir noch eine Idee besser als Red Astaire. Angemischt in einer VG lastigen Base (25/70/5) mit 9 mg N. 15% Aroma wie vom Hersteller empfohlen. Ist schon sehr intensiv aber nicht seifig. Ich mag es so..... sicherlich kann man auch 10-12 % Aroma nehmen. Nach zwei Wochen Reifezeit kommt die Fruchtnote etwas mehr zum Vorschein.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.