Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
1

T-Juice Aroma High Voltage

Für Preisinformationen bitte .
Bitte wähle zuerst eine Variante

Menge:

  • TJHV.1
eine Mischung aus Kirsch und frischem Menthol Dosierempfehlung : ca. 15 % Hinweis : Aromen nicht... mehr

eine Mischung aus Kirsch und frischem Menthol Dosierempfehlung : ca. 15 % Hinweis : Aromen nicht pur Dampfen !!

Weiterführende Links zu "T-Juice Aroma High Voltage"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "T-Juice Aroma High Voltage"
08.11.2020

Super Geschmack, mein allday

Echt super der Geschmack nach drei Tagen Reisezeit. Dampfer es im Wotofo Profile Unity bei 0,18 Ohm und 48 Watt. Mischungsverhältnis 7% Aromen 50/50 Basis und 1 mg Nikotin.

08.03.2018

Naja...

Hab gehofft, es is wie diese Wick Bonbons. Allerdings schmeckte es nach Menthol mit Spülmittel. Lass es jetzt was stehen und probiere es dann, ansonsten leider nichts für mich. Angemischt 80/20 auf Revenger mit Valyrian

22.06.2017

GRAUENHAFT!!!

Angemischt mit 12%, riecht echt lecker, aber schmecken tut es gar nicht. Ich dampfe gern Menthol... aber das hier ist echt nicht mein ding...

22.06.2016

Sehr gelungen!!!

Super lecker....etwas weniger Menthol würde das ganze noch etwas mehr abrunden. Der Geschmack erinnert an die em-eukal Bonbons für Kinder. Wer auf diesen Geschmack steht sollte sich das Liquid zulegen. Gedampft in einem Aspire Triton2 mit Clapton Coil 0,5Ohm und einer VG Base 80/20.

28.03.2016

Sehr leckerer All-Day geschmack

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.