Support und Beratung
Große Kunden­zufrieden­heit
98% der Käufer bewerten uns positiv
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Aroma Twisted Maracuja Twist 10ml
Verfügbar

Aroma Twisted Maracuja Twist 10ml

SW10287
Für Preisinformationen bitte .

Menge

10 ml
Mr_Niks_Banner_white2__mit_aromen626x197px32MWHlK36Uyub
ist eine Mischung aus Maracuja, Papaya und cremigen Vanilleeis Dosier Empfehlung: ca.... mehr

ist eine Mischung aus Maracuja, Papaya und cremigen Vanilleeis

Dosier Empfehlung: ca. 8%-13%

Inhaltstoffe: Propylenglycol (PG) E1520 (Ph. Eur.),natürliche/naturidentische Aromastoffe, Ethanol

Weiterführende Links zu "Aroma Twisted Maracuja Twist 10ml"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Aroma Twisted Maracuja Twist 10ml"
21.09.2018

Sehr geiles Aroma, schmeckt wie das Split Eis.

26.02.2018

Super lecker

Schmeckt irre gut! Mische es mit 10% an. Sehr fruchtig und Rund vom Geschmack. Samtig weich. Schmeckt von Tag zu Tag Reifezeit immer besser und intensiver. 3 Tage lasse ich es mindestens stehen.

Tipp: Habe bei 30ml Mischung neulich 5 Tropfen Cooler hinzugefügt. Tolle Note.

25.02.2018

Sehr lecker

Ich finde den Geschmack wirklich sehr lecker! Aber seitdem ich das Aroma einmal mit Rambo Mango gemischt habe, dampfe ich es am Liebsten so. Das schmeckt noch viel geiler, als pur. Aber auch so ist das Aroma sehr zu empfehlen.

18.02.2018

ganz gut ;)

Eigentlich ganz lecker, man schmeckt sehr leicht das Vanille Eis gefolgt von einer geilen Maracuja. Alles in allen ganz OK :)

14.11.2017

Naaja...

Geschmacklich ganz okay, Maracuja schmeckt man auf jeden Fall raus. Ansonsten haut es mich nicht vom Hocker, finde den Geschmack eher etwas bitter/scharf. Zudem verkrustet mir das Aroma dermaßen die Wicklung das ich nach einem Tank neue Watte brauche. Von mir keine Empfehlung.

21.02.2017

Lecker!!!

Einen Tag nach dem anmischen musste ich dann doch schon mal antesten. Da fand ich es schon gut, aber war noch nicht meins....im Vordergrund war Papaya und auch Maracuja zu schmecken mit einem Hauch Creme.Also 1 Woche reifen lassen...Nun ist eindeutig die Maracuja super lecker und fruchtig im Vordergrund und wird beim ausatmen nun durch cremiges Eis begleitet.Einfach nur lecker! Gedampft im Triton 2 bei 30 Watt. Gemischt bei 8 % in 50/50 Base. Wird wieder bestellt.

23.01.2017

Ja

Muss man im bestand haben. Ob pur oder als Zusatz. Verdammt lecker. Und es kommt dem Eis echt nah. 50:50 mit 10% reicht völlig

13.01.2017

schwierig

ich finde dieses Aroma sehr schwierig zu bewerten. Als erstes es schmeckt wirklich sehr sehr fruchtig nach Maracuja und Papaya. Der Geschmack ist wirklich sehr authentisch. Nur leider bin ich nicht so der Fan von Maracuja und die überwiegt bei diesem Aroma.Mir fehlt, der angepriesene Vanille-creme / Eisgeschmack. Wer aber auf sehr fruchtige Aromen mit Maracuja im Vordergrund steht, kann bedenkenlos zugreifen.

08.11.2016

Klasse Aroma!

Ein wirklich sensationells Aroma, schmeckt dem Eis sehr ähnlich :)
Wer meine komplette Bewertung lesen möchte kann gerne mal in meinem Blog vorbeischauen
http://cloudholic.de/maracuja-twist-von-twisted-aroma

08.10.2016

Maracuja Papaya aber kein "Split Eis"...

Vom erhofften SplitEis geschmack keine Spur,wie auch...Maracuja Papaya und im hintergrund soll eine Eiscreme vernehmbar sein (die ich nicht schmecke).Split Eis = Orange Maracuja Vanille,ist also etwas anderes.
Nach den anmischen,joa geht so aber mal was anderes.Nach ein paar Tage Reife ,joa geht so...Geschmäcker sind halt Subjektiv.Kann man Dampfen,haut mich aber nicht vom Hocker.Werde da noch mal etwas Vanille Beimischen,vielleicht komme ich ja so in der Spliteis richtung.
VG

17.09.2016

Einfach lecker

angemischt mit 10% in der 50/50 Dampfalarm-Base. Wirklich saulecker! Nicht zu süß, cremige leicht herbe Maracuja. Auch von mir klare Kaufempfehlung!

20.08.2016

Echt lecker

Zu erst mit 10% in 80/20 angesetzt mir noch etwas zu schwach aber mit 13% echt wie das Eis! Super Aroma für den Sommer (:

13.08.2016

Super leckeres Aroma ;)

Angemischt in Avoria Base 50/50 mit 10%.Super lecker schmeckt wie ein Eis mit Maracuja Geschmack.Gedampft im Aspire Cleito.Wird wieder bestellt.

28.07.2016

Könnte besser sein

Überzeugt mich leider nicht so ganz

24.05.2016

Aroma das einen an die Kindheit erinnert

Was kann man dazu groß sagen es schmeckt wirklich wie das Split Eis und ist einfach nur lecker. Angesetzt habe ich es mit na 80(VG)/20(PG) Bass und 10% Aroma. Einfach top werde ich definitiv täglich dampfen!

22.05.2016

Echt gut

Mega lecker
Hab es mit 80vg 20pg gemischt mit 10% und gleich gedampft
es wird aber immer besser von Tag zu Tag
Klare Kaufempfehlung

04.05.2016

Omnomnomnom

Schmeckt mega lecker.
Direkt nach dem Anmischen (10% 50/50) gedampft. Der Hammer. Richtig authentischer Maracujageschmack. Musste es aber verdünnen.
Die nächste Flasche werde ich mal mit 7% ansetzten, fangt also erstmal mit einer geringen Dosierung an.
Bin schon gespannt wie es nach einer Woche schmeckt, wenn die Vanille etwas mehr durchkommt.
Klare Kaufempfehlung

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zubehör 0

Kunden kauften auch

Verfügbar
Verfügbar
Für Preisinformationen bitte .
Verfügbar
Verfügbar
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Nicht verfügbar
Verfügbar
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Nicht verfügbar

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Nicht verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Nicht verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
NEU
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Zuletzt angesehen