Support und Beratung
Große Kunden­zufrieden­heit
98% der Käufer bewerten uns positiv
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Squonk Nachfüllflasche v2
Verfügbar

Squonk Nachfüllflasche v2

SW16151.3
Für Preisinformationen bitte .

Ausführung

Mr_Niks_Banner_white2__mit_aromen626x197px32MWHlK36Uyub
Silikon Nachfüllflasche v2 für alle Squonk Boxen mit 510er Anschluss. Einfacher kann die... mehr

Silikon Nachfüllflasche v2 für alle Squonk Boxen mit 510er Anschluss. Einfacher kann die Nachfüllung der Squonkerflasche nicht sein. Das auseinander bauen des Akkuträgers, das Entnehmen der Flasche, aufschrauben, befüllen, zusammen schrauben, einsetzen etc. entfällt komplett.

In der Version 2, ist nun ebenfalls eine Spitze dabei, mit der alle Verdampfer / E-Zigaretten wie gewohnt befüllt werden können. Perfekt um z. B. Liquids die in Flaschen abgefüllt wurden, deren Füllspitze nicht oder nur schwer in den gewünschten Verdampfer passen, in die Stentorian Squonk Nachfüllflaschen umzufüllen.


So funktioniert's

    Die Flasche wird auf den Akkuträger geschraubt
    Dieser wird auf den Kopf gedreht
    die Luft wird aus der Squonkflasche im Akkuträger gedrückt
    den Akkuträger wieder in die richtige Position drehen
    und beim loslassen wird das Liquid aus der Nachfüllflasche eingesaugt (bei Bedarf die Squonk Nachfüllflasche drücken)



Technische Daten

passend für     alle Squonk Mods mit 510er Anschluss
Durchmesser     ~26mm
Länge     ~112 mm
Füllvolumen     30 ml
Material     Edelstahl
Silikon

Lieferumfang
1x     Squonk Nachfüllflasche v2

Weiterführende Links zu "Squonk Nachfüllflasche v2"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Squonk Nachfüllflasche v2"
26.06.2019

Eine Flasche mit Schwachpunkten

Wie die Überschrift schon sagt, ist es eine Flasche mit Schwachpunkten. Sie ist zwar gut verarbeitet und Squonker, deren Fläschchen mit einem Schläuchchen ausgestattet sind, funktioniert es gut. Bei Squonkern, wie dem Aspire Feedlink, kann es zu Problemen kommen, es kann durchaus Liquid daneben gehen.
Was mir aber am wenigsten gefällt, ist die Bauart als Solches. Bemängeln muss ich hier speziell das überdimensionierte Bauteil aus Metall. Dieses Bauteil macht die Flasche extrem kopflastig, so dass die Flasche sehr schnell umkippt. Dies wird noch begünstigt, da der Boden aufgrund des relativ weichen Silikons ohnehin nicht gerade stabil steht.
Ebenso sorgt das metallene Bauteil auch dafür, dass die Flasche beim Abstellen sich durch das Gewicht ganz leicht senkt. Man sollte daher niemals die Flasche bis zum oberen Rand füllen.
Ich habe von diesen Flaschen zwei Stück bestellt, bei einem musste ich etwas Gewalt und Werkzeug anwenden, damit ich die Kappe abgeschraubt bekam. War wohl zu fest zu gedreht.

Der unsichere Stand, die Kopflastigkeit und die Bauart als Solches lassen mich drei Punkte abziehen

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zubehör 0

Kunden kauften auch

Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Nicht verfügbar
Verfügbar
Für Preisinformationen bitte .
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Nicht verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Nicht verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
NEU
Verfügbar
NEU
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Nicht verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Für Preisinformationen bitte .
Verfügbar
NEU
Verfügbar
NEU
Nicht verfügbar
NEU
Nicht verfügbar
NEU
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Nicht verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Zuletzt angesehen