Support und Beratung
Große Kunden­zufrieden­heit
98% der Käufer bewerten uns positiv
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Aspire Nautilus 2 MTL 2 ml
Verfügbar

Aspire Nautilus 2 MTL 2 ml

SW13361
Für Preisinformationen bitte .

Ausführung

470-148-nicshotsMB6RD8ztk7GQN
Der neue Aspire Nautilus 2 MTL Verdampfer Sowohl für Backendampfer ( be fast geschloßener... mehr

Der neue Aspire Nautilus 2 MTL Verdampfer

Sowohl für Backendampfer ( be fast geschloßener Airflow ) als auch für direktes Lungendampfen geeignet

Die Verdampferköpfe für den Nautilus  und Nautilus Mini passen ebenfalls

Durchmesser : 22 mm

Länge : 53 mm

Tankinhalt : 2 ml

Inhalt :

1 x Aspire Nautilus 2 Verdampfer

1 x 0,7 Ohm Coil

1 x 1,8 Ohm Coil

1 x Ersatz Drip Tip

1 x Dichtungsset

1 x Ersatz Glas

1 x Anleitung

Weiterführende Links zu "Aspire Nautilus 2 MTL 2 ml"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Aspire Nautilus 2 MTL 2 ml"
31.03.2019

Bewertung

Also ganz ehrlich, WER hat das entwickelt? Ich verstehe diese guten Bewertungen kein Stück. Dieses Teil mag sich gut dampfen zu lassen aber ist kein Stück durchdacht. Und jeder der was anderes sagt hat das Gerät nicht länger als eine Füllung geraucht. Geschmack und so weiter alles gut, aber das Ding mal wieder auseinander drehen um es zu befüllen ist die Hölle, beim ersten mal kam der Coil mit raus, alles Liquid ist in die Airflow gelaufen, der Coil hat sich nicht mehr lösen lassen ohne ihn komplett zu zerstören. Beim 2 Versuch mit dem 2 Coil der enthalten ist, lässt sich der Kopf nicht mehr aufschrauben (muss man jetzt schon Gewalt anwenden). So ein **** Teil, ganz im Ernst, ich verstehe diese Bewertungen nicht. Das Ding ist von der Handhabung schrecklich!!!

04.12.2018

Top Geschmack mit einem - Punkt

Habe mir nach langer Recherche zwei mal den Nautilus 2 bestellt . Ich hatte vorher von innokin den T18. War damit sehr zufrieden. Letzten Endes war da aber noch geschmacklich reichlich Luft nach oben . Der Nautilus ist da nochmal ne ganze Stufe höher anzusetzen . Ich Dampfe ihn nun erst zwei Tage und will ihn nicht mehr missen. Den einzigen Kritikpunkt den ich habe ist ,das sich die Kappe wirklich schwer abschrauben lässt . Siffen tut er bis jetzt nicht . Ich befülle ihn aber auch nicht bis Oberkannte. Denke mir das ich dann einfach lieber öfter nachfülle. Mein Fazit : klare Kaufempfelung. 10 Punkte hätte es gegeben wenn das mit der Kappe nicht wäre.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zubehör 1

Kunden kauften auch

Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Nicht verfügbar
Für Preisinformationen bitte .
Verfügbar
Für Preisinformationen bitte .
Verfügbar
Verfügbar
Für Preisinformationen bitte .
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Nicht verfügbar

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Nicht verfügbar
Verfügbar
Nicht verfügbar
Verfügbar
Für Preisinformationen bitte .
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
Verfügbar
Nicht verfügbar
Verfügbar
NEU
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Für Preisinformationen bitte .
Verfügbar
Verfügbar
Nicht verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
TIPP!
Verfügbar
Nicht verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Nicht verfügbar
Für Preisinformationen bitte .
Nicht verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Für Preisinformationen bitte .
Zuletzt angesehen