Support und Beratung
Große Kunden­zufrieden­heit
98% der Käufer bewerten uns positiv
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Verfügbar

A+ COIL 0,24Ohm dual

SW15467
Für Preisinformationen bitte .
470-148-nicshotsMB6RD8ztk7GQN
Normal 0 21 false false false... mehr

A+ COIL

3 Core Alien

 

Kanthal D Kerne treffen auf einen V2A Mantel

 

5 Windungen

4,5 mm Innendurchmesser

0,24 Ohm dual

 

Geregelt:

Leistungsbereich zwischen 50 und 125 Watt

 

Mechanisch:

Single Tubes: Nicht geeignet

Stackingfähig. 2-fach serieller Betrieb. Bitte vorher auf geregeltem Mod ausglühen. Geeignete Akkus verwenden. Empfehlung A123.

 

Ausglühen:

Bei 30 Watt pulsierend. Eventuell vorhandene Hot Spots mit Keramikpinzette heraus streichen.

 

Einbau:

Coils auf das Deck auflegen und befestigen. Danach nach innen ausrichten, sodaß zwischen den Coils eine Lücke von ca 2 mm entsteht. Auf der Facebookseite des Herstellers findet Ihr ein Einbauvideo.

Weiterführende Links zu "A+ COIL 0,24Ohm dual"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "A+ COIL 0,24Ohm dual"
23.09.2020

Top für Artemis

War erst Skeptisch , ob die überhaupt in den Artemis passen.
Passt super , schmeckt und Qualmt perfekt.

Immer wieder gerne.

03.06.2020

Geburtstagsgeschenk gerettet

Ich habe mit den Aromamizer V2 zum Geburtstag gegönnt und war erst ein wenig enttäuscht.
Die A+ Coils haben mich aber voll überzeugt.
Ab 70 Watt toller Geschmack, toller Dampf. Das Schaf rennt wie verrückt .-)
Danke für die TOP Arbeit und das gute Erklärvideo in Sachen Einbau.
Wird nicht mein letzter EInkauf gewesen sein ;-)

20.05.2020

Top!

Für mich die besten Coils im Aromamizer Plus V1 und V2. Einwandfrei verarbeitet und super Geschmack. Bei richtiger Pflege der Coils hat man auch lange was davon. Einbautipps in der Beschreibung beachten!

31.08.2019

Das Plus zum Plus... ;-)

Wenn man die Coils, dank dem ausführlichen Video von Frank auf Facebook, mal drinnen hat, das Schaf durchgezogen und den 2.Tank am leersaugen ist, weiß man was der Aromamizer kann...
Pendel mit der Leistung um die 78W und das ist mega lecker!

29.03.2019

Hammer

Richtig geile Coils. Geschmack und Dampf Oberliga.

17.01.2019

Nice

Vieles probiert - auch von "Fremdcoilern" - die Coils hier sind das beste, was man für den dicken Aromamizer bekommen kann. PUNKT.

28.11.2018

Der Wahnsinn

Bei Frank direkt bestellt. Nach Öffnen des Deckels... erst mal lachen angesagt... Was für eine riesen Coil. Hab gedacht, so groß wie die ist, braucht man sicherlich weit über 100 Watt, um das Dingen zu erhitzen. Franks Einbauvideo geguckt, dran gehalten, Watte rein, Juice drauf... Feuer frei. HAMMERERLEBNIS. Bin bei zärtlichen 60 Watt gestartet und fühle mich bei zw. 75 und 82 Watt wohl. Klasse Geschmack, klasse Verarbeitung, klasse Dampferlebnis. So hatte ich den Aromamizer noch nie. Vielen Dank Frank.

21.09.2018

Absolut GEIL

Nachdem ich anfänglich Probleme damit hatte das halbe Schaf richtig zu verlegen, richtig geil. Geschmack ist abnormal geil und die Dampfentwicklung (wenn man will) oberkrass. Hatte vorher ein Jahr lang Standard 3 mm Ni80 Fused Claptons drin und dachte die wären schon geil, aber diese Coils hieven meinen Lieblingsverdampfer nochmal in ne ganz andere Liga. Danke Frank, die Teile sind jeden Cent wert.

04.09.2018

Auch für den Triple RTA

Bei mir sitzen sie im Triple RTA2
Und sie sind perfekt! Eine ware Wolken und Geschmacksexplosion!!! Bei 65 einfach top.

10.08.2018

Non + Ultra

Tip Top! Habe ebenfalls schon viele Coils im A+ gehabt. War anfangs etwas skeptisch, da mir Aliens un diesem VD nie so wirklich getaugt haben. Aber diese?! Wahnsinn! Habe sie unter zu Hilfenahme des Einbauvideos, welches auf Franks FB Seite zu finden ist, verbaut und bin begeistert. Geschmacklich ein wahres Träumchen. Kann diese Coils wärmstens weiterempfehlen. Allerdings habe ich sie mit einem 5mm Bohrer eingebaut.

12.06.2018

King Coil

Habe in meinen Aromamizer+ schon viele verschiedene Coils verbaut, große, kleine, dicke, lange, selbstgewickelte auch schon von H.W. mit Beratung. Aber an diese Coil für den A+ kommt keine ran. Auf 75w-90w rennt die super wie ich finde. Das zugverhalten ist genial, muss wohl am Durchmesser liegen. Geschmacklich liegt die ganz vorne. Und mit dem richtigen Liquid wirft sie bestimmt Monster Wolken(Bin selbst nicht so ein Wolken macher) aber bei dem was die auf einmal Verdampft, geht das kaum anders. Das ist dann auch gleichzeitig das größte Manko, die Coil säuft wie ein Loch. Aber egal definitiv der Kung Coil für den Aromamizer+ und Titan

27.03.2018

Top coil für den a+

Mega wolken und Geschmack wenn die coil warm gedampft ist. Wie immer Top verarbeitet

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zubehör 0

Kunden kauften auch

Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Für Preisinformationen bitte .
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Verfügbar
NEU
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
NEU
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
NEU
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
NEU
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Zuletzt angesehen