Support und Beratung
Große Kunden­zufrieden­heit
98% der Käufer bewerten uns positiv
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Verfügbar

NANO COIL - Dual Set

SW15570
Für Preisinformationen bitte .
470-148-nicshotsMB6RD8ztk7GQN
Normal 0 21 false false false... mehr

Nano Coil

 

2 Stück im Glastubus

 

Fine Fused Clapton mit 2 dünnen Nichromdrähten als Kern und KA1 Mantel.

 

Ursprünglich für den Tornado Nano gebaut. Wiederentdeckt macht sie heute ein hervorragendes, geschmackvolles Build in Verdampfern, wie Tornado Nano, Billow V2, Griffin, besonders gut im Marvn, 2 Windungen weniger für den V4, oder Squape E, Captain RTA und ähnliche.

 

9 Windungen

3 mm Innendurchmesser

 

Single: 9 Windungen 0,9 Ohm, 8 Windungen ca 0,85 Ohm, 7 Windungen ca 0,8 Ohm

Dual: 9 Windungen 0,45 Ohm,  8 Windungen ca 0,42 Ohm, 7 Windungen ca 0,4 Ohm

 

Maximale Geschmacksausbeute bedingt durch sehr viel Oberfläche. Hohe Kapillarwirkung. Sehr dichter Dampf auch bei verhältnismäßig niedrigen Leistungen. Einfache Reinigung mit Coilbürste oder leichtes anglühen bei Wattewechsel.

 

ACHTUNG:

Sehr flottes Ansprungverhalten. Als Single Coil eingesetzt bitte pulsierend bei 17 Watt ausglühen. Als dual Coil bei 25 Watt pulsierend

.

Geregelt:

Leistungsbereich als Single Coil zwischen 15 und 50 Watt

Leistungsbereich als Dual Coil zwischen 30 und 85 Watt

 

Mechanisch:

Single Tubes: Nicht geeignet, es sei denn man betreibt sie als Singlecoil und als 5 Winder in geeigneten Decks.

 

Stackingfähig:

2-fach serieller Betrieb bei Verwendung der kompletten Breite der Coil dual. Bitte vorher auf geregeltem Mod ausglühen. Geeignete Akkus verwenden. Empfehlung A123.

 

Ausglühen:

Zwischen 15 - 25 Watt

 

Inhalt : 2 Stück

Weiterführende Links zu "NANO COIL - Dual Set"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "NANO COIL - Dual Set"
23.08.2019

Besser als erwartet

Ich war immer skeptisch was handgemachte Coils angeht sind ja nur Drähte. So einen Unterschied hätte ich also nicht erwartet. Der Geschmack ist deutlich klarer und ich schmecke Nuancen die ich vorher nicht wahrgenommen habe. Da ich kein Freund von sehr heissem Dampf bin sind die für mich genau richtig.

04.02.2019

Unglaublich

Hab sie Single im Recurve RDA eingebaut und es ist schlicht unglaublich was für einen Wahnsinnsgeschmack diese Coil liefert.

07.09.2018

Hervorragend

Dual im Drop RDA bei 0,43♎ bei 50 Watt ein wahnsinns Geschmack und ordentlich Dampf. Kann ich nur empfehlen und ich werde sie mir wieder kaufen.

22.07.2018

Ausgezeichnet

Einfache aber sehr effektive Coil. Im iJoy Captain RTA eingebaut. 0,45 Ohm dual passt. Bin bei 50 Watt sehr glücklich. Danke

07.05.2018

Das Ding passt mir

Hab sie im Supreme V2. Was leckeres hatte ich bis dato noch nicht. Sehr fein gearbeitet die Coil. Die Stoßstellen des Mangels sieht man mit bloßem Auge nur schwer. Im V2 dampfe ich sie Dual bei 68 Watt. Megalecker und sehr intensiv.

13.04.2018

Super Geschmack und viel Dampf!!,

Habe die Coil in einen Moradin 25 eingebaut und bin sowas von begeistert was die Coil in dem Verdampfer für einen super Geschmack raus holt. Fand den Moradin ja schon immer gut aber nun finde ich ihn mit der Coil spitze....?

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zubehör 0

Kunden kauften auch

Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Nicht verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Verfügbar
NEU
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
NEU
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
NEU
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
Für Preisinformationen bitte .
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
NEU
Für Preisinformationen bitte .
Zuletzt angesehen