Support und Beratung
Große Kunden­zufrieden­heit
98% der Käufer bewerten uns positiv
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
1
Verfügbar

Aroma German Flavours Dragon Blood

AGFDBL.1
Für Preisinformationen bitte .

Menge

Mr_Niks_Banner_white2__mit_aromen626x197px32MWHlK36Uyub
Geschmacksbeschreibung: Drachenblut ist heutzutage nur noch sehr schwer zu bekommen, aber wir... mehr

Geschmacksbeschreibung: Drachenblut ist heutzutage nur noch sehr schwer zu bekommen, aber wir haben es geschafft ein Geschmackserlebnis zu kreieren, das kaum authentischer sein könnte. "Dragon Blood" schmeckt nach Sieg! So als hätten Sie gerade eine Prinzessin aus den Klauen einer feuerspeienden Kreatur befreit. Herb, leicht fruchtig und vielseitig. Freuen Sie sich auf ein Geschmackserlebnis der besonderen Art. Verkehrsbezeichnung: Aroma, Richtdosierung: bei VPG Base (GermanFLAVOURS) 9% Bei anderen Basen so wie Mischungsverhältnissen, ist der Wert entsprechend anzupassen. Einsatzzweck: E-Liquid (gemäß Verordnung 1334/2008/EG) in Propylenglycol E1520 Warnhinweis: hochkonzentriertes Aroma, nicht für den direkten Gebrauch

Weiterführende Links zu "Aroma German Flavours Dragon Blood"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Aroma German Flavours Dragon Blood"
22.02.2019

Meine Einstiegsdroge!

Dragonblood von GF war eins der ersten Aromen die ich abgemischt habe und war ne Zeitlang mein all-day. Jetzt seit langer Zeit mal wieder bestellt und das herb fruchtige hat mich wieder abgeholt, man muss die drachenfrucht mögen denn die ist dominant ansonsten gerade auch weil es nicht mega süß ist gibt es von mir ne klare Kaufempfehlung!

18.09.2017

Allday von Anfang an

Seit dem ich mit dem dampfen 2014 angefangen bin , ist und bleibt dieses Aroma meine #1
Die roten Früchte sind wunderbar und es ergibt in jeder Base einen weichen , runden nicht zu süßen angenehmen Geschmack ,der durchaus den ganzen Tag gedampft werden kann. Das Aroma gibt es auch noch einmal mit leichtem Mentholzusatz , ebenfalls sehr gut dampfbar. Für mich unverzichtbar.

10.04.2017

Kein gutes Aroma!

Das Aroma ist Geschmacklich nicht gerade besonders lecker. Bei der empfohlenen Dosierung schmeckt es richtig ekelhaft. Bei 3-5% ist es angenehm dampfbar!

27.03.2017

Nicht mit Dragon Blood von Vape Rebelz vergleichbar

Gefällt mir leider nicht, hatte aber auch was ähnliches wie das von Vape Rebelz erwartet - könnte daran liegen. Dragonblood rührt hier von der Drachenfrucht, ganz klar! Trotz Namen keinerlei Ähnlichkeit (DragonBlood von VR Testen, ist der hammer! -süß,frisch,beerig) das hier ist süß herb

13.10.2016

Sehr Lecker !!!

meine Dosierung ist mit der *Dampfalarm Base - Velvet 80/20" auf Aroma 5% und es schmeckt sehr lecker.

Die *10ml Flasche - AROMA Dragon Blood* macht bei mir somit 200ml Liquid.

beide Daumen hoch und ist nur weiter zu empfehlen.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zubehör 0

Kunden kauften auch

Verfügbar
Für Preisinformationen bitte .
Verfügbar
Nicht verfügbar
Verfügbar
Nicht verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Nicht verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Für Preisinformationen bitte .
Nicht verfügbar
Verfügbar
Verfügbar

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
Verfügbar
Für Preisinformationen bitte .
Verfügbar
Nicht verfügbar
Für Preisinformationen bitte .
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
NEU
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Zuletzt angesehen